Reiner Sterna – Erdgasförderung

❌Erdgasförderung in der Region❌Die Sorgen der Menschen waren groß und man zeigte durch viele hunderte roter Kreuze seinen Unmut.Mit Unterstützung der Bürgerinitiativen konnten wir erreichen, dass das Unternehmen Wintershall DEA angekündigt hat, die Erdgasförderung in der Region 2036 einzustellen und auch auf weitere Messungen zu verzichten. Jetzt gilt unser Augenmerk auf die Endlagersuche. Hier ist die Region Taaken mit in der Auswahl und das würde dann auch den Bereich Benkel und Narthauen betreffen. Schutz des Trinkwassers und der Natur ist unsere Aufgabe. Dafür setzte ich mich ein!Ihre Wahl am 26.04.: Reiner Sterna

Gepostet von CDU Ottersberg am Freitag, 10. April 2020

Dafür setzte ich mich ein!

Reiner Sterna